srtToolbox Logo

Die mehrdimensionale Verbindung Multitalent srtToolbox​

Konnector-to-Konnector

Kommunikationsprobleme? Die srtToolbox hilft weiter

Wenn Shopsysteme mit der Warenwirtschaft nicht korrekt kommunizieren, bringt es die Betroffenen in eine unangenehme Lage – unzufriedene Kunden, finanzielle Einbußen und Mehraufwand durch die Fehlerbehebung. Die srtToolbox ist das Bindeglied, um eine einwandfreie Kommunikation zu sichern – auch bei anderen Schnittstellenprojekten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about video_background_image
Der srt-Konnektor – Ihre Vorteile im Überblick
Der srt-Konnektor – Ihre Vorteile im Überblick

Individuelle Lösungen

Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der serverbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.
Individuelle Lösung
Der srt-Konnektor – Ihre Vorteile im Überblick

Mit der srtToolbox liefern wir eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche, in der Sie all Ihre Unternehmensdaten importieren, zentral verwalten und anpassen können – jederzeit und von jedem Endgerät aus – dazu gehört auch die Verwaltung von Zugangsdaten. Verstreute Daten sind damit Geschichte. Selbstverständlich ist alles jederzeit einsehbar. Sollte doch einmal etwas nicht klar sein, helfen Ihnen unsere Spezialisten weiter.

Mit dem Paket Produktdaten haben Sie die Möglichkeit, alle Daten, die Sie auf der srtToolbox generieren, bearbeiten und speichern, für unterschiedliche Portale optimiert auszuspielen. Dazu gehören auch Dateien, die aus anderen Systemen importiert werden, wie Kunden-, Bestelldaten oder Bilder. Das Paket umfasst auch die Verarbeitung unterschiedlicher Dateiformate.

Gleichen Sie Ihre Preise und Bestände mit unserem Service automatisch ab. Dazu werden XML- bzw. CSV-Dateien per Knopfdruck generiert – wenn nötigt oder direkt hinterlegt.

Bestellungen aus Ihrem Onlineshop werden durch unseren Service zu Ihrem Warenwirtschafts- oder PIM-System, zu Großhandelsanbietern oder Logistikern exportiert. Auf der anderen Seite gehen Bestellungen, die in anderen Systemen bzw. auf Marktplätzen getätigt werden, automatisch in Ihrem Onlineshop ein. Die Sendungsverfolgung sowie die Statusänderung einer Bestellung werden automatisch aktualisiert.

Durch das Ordnermanagement werden Produktbilder im passenden Format für Ihren Onlineshop sowie alle nachgeschalteten Systeme skaliert. Zudem werden Bilder, Dokumente, Text oder andere Dateien aus externen Quellen oder der Cloud vollautomatisch in Ihren Onlineshop importiert.

Legen Sie durch unser Kundenmanagement die Daten Ihrer Kunden automatisch an, erstellen Kundenkonten, exportieren Adress- und Kontaktlisten und binden die Daten, Angebote und Rabatte an Newsletter- oder Customer-Relationship-Management-Systeme.

Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der serverbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.

Unsere Konnektoren

Konnektoren sind das Bindeglied zu unserer Schnittstelle, um die Systeme Ihres Unternehmens miteinander zu verbinden. Sie sorgen dafür, dass Ihre Daten geräteunabhängig identisch dargestellt und mit allen verwendeten Endgeräten permanent synchronisiert werden. Wir bieten Ihnen Konnektoren für Shopsysteme, ERP-Systeme, Marktplätze und Feed Engines an.

Referenzen