Smartes Datenbanksystem
mit Erweiterungspotenzial

MariaDb Schnittstelle

Die MariaDb ist ein bekanntes Datenbank-System im B2B- sowie B2C-Handel mit einer schnellen und zuverlässigen Laufweise. Über unseren srt-MariaDb Konnektor binden wir die Onlineshop Software über unsere Schnittstelle an Ihr Warenwirtschaftssystem, Ihren Logistikdienstleister, gleichen Preise und Bestände ab und betten die Sendungsverfolgung ein. All das – ohne Verluste.

Unser Konzept ist einfach: Wir wollen verbinden. Dabei haben wir uns mit der srtToolbox auf das E-Commerce spezialisiert. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen den Systemen und verbindet über 50 ERP- und Shopsysteme miteinander, indem sie jegliche Informationen zwischen den Systemen angleicht.

Kommunikationsprobleme? Die srtToolbox hilft weiter

Wenn Shopsysteme mit der Warenwirtschaft nicht korrekt kommunizieren, bringt es die Betroffenen in eine unangenehme Lage – unzufriedene Kunden, finanzielle Einbußen und Mehraufwand durch die Fehlerbehebung. Die srtToolbox ist das Bindeglied, um eine einwandfreie Kommunikation zu sichern – auch bei anderen Schnittstellenprojekten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about video_background_image

Wie funktioniert der srt-Konnektor

Unser srt-Konnektor verbindet Ihren Onlineshop mit allem, was sie brauchen. Verzichten Sie auf verschiedene Systeme, um Kundeninformationen, Daten und Preise, Produktbilder, Newsletter oder Bestellstati zu organisieren. Unsere Oberfläche managed alles, und das, indem sie sich an Ihre Arbeitsabläufe anpasst und nicht anders herum. Konkret bedeutet das: der srt-Konnektor vereinfacht und beschleunigt Ihren Datenaustausch.
  • Aktualisiert Ihre Artikelstammdaten, Preise und Bestände sowie die Sendungsverfolgung automatisch
  • Informiert Ihr Warenwirtschaftssystem über Bestellungen in Ihrem Onlineshop
  • Macht Produktexporte einfach und bindet Sie an Marktplätze an
  • Skaliert Ihre Bilder automatisch für Ihren Onlineshop
  • Überträgt Kundendaten für Kundenkonten oder Newsletter

Der srt-Konnektor - Ihre Vorteile im Überblick

Steigern Sie Geschwindigkeit und Qualität Ihres eCommerce Business, indem Sie ihre gesamte IT-Infrastruktur inkl. Webshop-Informationen harmonisieren. Mit dem srt-Konnektor verbinden Sie ihren Onlineshop mit Ihrem ERP- oder PIM-System, mit Marktplätzen, Datenbanken oder sonstigen Tools. Daten jeglicher Art sind so auf Knopfdruck abrufbar – alles in einem System.
Mit der srtToolbox liefern wir eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche, in der Sie all Ihre Unternehmensdaten importieren, zentral verwalten und anpassen können – jederzeit und von jedem Endgerät aus – dazu gehört auch die Verwaltung von Zugangsdaten. Verstreute Daten sind damit Geschichte. Selbstverständlich ist alles jederzeit einsehbar. Sollte doch einmal etwas nicht klar sein, helfen Ihnen unsere Spezialisten weiter.
Mit dem Paket Produktdaten haben Sie die Möglichkeit, alle Daten, die Sie auf der srtToolbox generieren, bearbeiten und speichern, für unterschiedliche Portale optimiert auszuspielen. Dazu gehören auch Dateien, die aus anderen Systemen importiert werden, wie Kunden-, Bestelldaten oder Bilder. Das Paket umfasst auch die Verarbeitung unterschiedlicher Dateiformate.
Gleichen Sie Ihre Preise und Bestände mit unserem Service automatisch ab. Dazu werden in manchen Fällen Dateien generiert oder direkt ins System übertragen.
Bestellungen aus Ihrem Onlineshop werden durch unseren Service zu Ihrem Warenwirtschafts- oder PIM-System, zu Großhandelsanbietern oder Logistikern exportiert. Auf der anderen Seite gehen Bestellungen, die in anderen Systemen bzw. auf Marktplätzen getätigt werden, automatisch in Ihrem Onlineshop ein. Die Sendungsverfolgung sowie die Statusänderung einer Bestellung werden automatisch aktualisiert.
Durch das Ordnermanagement werden Produktbilder im passenden Format für Ihren Onlineshop sowie alle nachgeschalteten Systeme skaliert. Zudem werden Bilder, Dokumente, Text oder andere Dateien aus externen Quellen oder der Cloud vollautomatisch in Ihren Onlineshop importiert.
Legen Sie durch unser Kundenmanagement die Daten Ihrer Kunden automatisch an, erstellen Kundenkonten, exportieren Adress- und Kontaktlisten und binden die Daten, Angebote und Rabatte an Newsletter- oder Customer-Relationship-Management-Systeme.
Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der cloudbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.
Individuelle Lösung

Ihre Individuelle Lösung

Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der serverbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.

Unsere Konnektoren

Konnektoren sind das Bindeglied zu unserer Schnittstelle, um die Systeme Ihres Unternehmens miteinander zu verbinden. Sie sorgen dafür, dass Ihre Daten geräteunabhängig identisch dargestellt und mit allen verwendeten Endgeräten permanent synchronisiert werden. Wir bieten Ihnen Konnektoren für Shopsysteme, ERP-Systeme, Marktplätze und Feed Engines an.

Referenzen