Paketvergleich
Jedes Unternehmen ist verschieden. Je nach Anwendungsfall, Aufgaben und Wünschen passen wir die Module der srtToolbox an Ihr eCommerce an. Dabei unterscheiden wir grundsätzlich zwischen fünf Pakten, welche auch miteinander kombiniert werden können. Selbstverständlich können auch einzelne Module, wie Konnektoren oder mehr Speicherplatz dazugebucht oder abbestellt werden. Manchmal muss es aber auch ganz individuell sein.
Produktdaten
Mit dem Paket Produktdaten haben Sie die Möglichkeit, alle Daten, die Sie auf der srtToolbox generieren, bearbeiten und speichern, für unterschiedliche Portale optimiert auszuspielen. Dazu gehören auch Dateien, die aus anderen Systemen importiert werden, wie Kunden-, Bestelldaten oder Bilder. Das Paket umfasst auch die Verarbeitung unterschiedlicher Dateiformate.
Preise und Bestände
Gleichen Sie Ihre Preise und Bestände mit unserem Service automatisch ab. Dazu werden verschiedene Dateien erzeugt, wenn notwendig. Alternativ erfolgt die Übertragung automatisiert.
- Die srtToolbox verbindet Ihre Systeme ohne, dass Sie viel davon merken: Ein flexibler Einsatz, kurze Marktanbindung und individuelle Funktionen sind die Punkte, die sie zu dem machen, was sie ist – ein Allrounder. Mit Hilfe unserer Software finden für Ihre Anforderungen die passende Lösung.
Ordermanagement
Bestellungen aus Ihrem Onlineshop werden durch unseren Service zu Ihrem Warenwirtschafts- oder PIM-System, zu Großhandelsanbietern oder Logistikern exportiert. Auf der anderen Seite gehen Bestellungen, die in anderen Systemen bzw. auf Marktplätzen getätigt werden, automatisch in Ihrem Onlineshop ein. Die Sendungsverfolgung sowie die Statusänderung einer Bestellung werden automatisch aktualisiert.
Ordnermanagement
Kundenmanagement
Individuelle Lösungen
Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der serverbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.