srtToolbox Logo

Paketvergleich

Jedes Unternehmen ist verschieden. Je nach Anwendungsfall, Aufgaben und Wünschen passen wir die Module der srtToolbox an Ihr eCommerce an. Dabei unterscheiden wir grundsätzlich zwischen vier Pakten, welche auch miteinander kombiniert werden können. Selbstverständlich können auch einzelne Module, wie Konnektoren oder mehr Speicherplatz dazugebucht oder abbestellt werden. Manchmal muss es aber auch ganz individuell sein.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about video_background_image
Produktdaten

Produktdaten

Mit dem Paket Produktdaten haben Sie die Möglichkeit, alle Daten, die Sie auf der srtToolbox generieren, bearbeiten und speichern, für unterschiedliche Portale optimiert auszuspielen. Dazu gehören auch Dateien, die aus anderen Systemen importiert werden, wie Kunden-, Bestelldaten oder Bilder. Das Paket umfasst auch die Verarbeitung unterschiedlicher Dateiformate.

Preise und Bestände

Gleichen Sie Ihre Preise und Bestände mit unserem Service automatisch ab. Dazu werden verschiedene Dateien erzeugt, wenn notwendig. Alternativ erfolgt die Übertragung automatisiert.

Bestand
Ordermanagement

Ordermanagement

Bestellungen aus Ihrem Onlineshop werden durch unseren Service zu Ihrem Warenwirtschafts- oder PIM-System, zu Großhandelsanbietern oder Logistikern exportiert. Auf der anderen Seite gehen Bestellungen, die in anderen Systemen bzw. auf Marktplätzen getätigt werden, automatisch in Ihrem Onlineshop ein. Die Sendungsverfolgung sowie die Statusänderung einer Bestellung werden automatisch aktualisiert.

Ordnermanagement

Durch das Ordnermanagement werden Produktbilder im passenden Format für Ihren Onlineshop sowie alle nachgeschalteten Systeme skaliert. Zudem werden Bilder, Dokumente, Text oder andere Dateien aus externen Quellen oder der Cloud vollautomatisch in Ihren Onlineshop importiert.
Ordnermanagement
Kundenmanagement

Kundenmanagement

Legen Sie durch unser Kundenmanagement die Daten Ihrer Kunden automatisch an, erstellen Kundenkonten, exportieren Adress- und Kontaktlisten und binden die Daten, Angebote und Rabatte an Newsletter- oder Customer-Relationship-Management-Systeme.

Individuelle Lösungen

Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der cloudbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.

Individuelle Lösung

Referenzen