Die mehrdimensionale Verbindung Multitalent srtToolbox​

Magento 2 zu Lexware Faktura - Verbindung

Ihr eCommerce kann unübersichtlich werden, je mehr Systeme in der IT-Infrastruktur hängen. Viele unterschiedliche Systeme mit diversen Funktionen, verschiedenen Formaten und nicht kompatiblen Schnittstellen können die Geschwindigkeit und Qualität des eigenen Business mindern. Die srtToolbox hilft Ihnen mit mehreren Konnektoren eine mehrdimensionale Verbindung einzugehen. So kommuniziert Ihr Onlineshop mit allen hintergeschalteten Systemen per Drag & Drop.

Kommunikationsprobleme? Die srtToolbox hilft weiter

Wenn Shopsysteme mit der Warenwirtschaft nicht korrekt kommunizieren, bringt es die Betroffenen in eine unangenehme Lage – unzufriedene Kunden, finanzielle Einbußen und Mehraufwand durch die Fehlerbehebung. Die srtToolbox ist das Bindeglied, um eine einwandfreie Kommunikation zu sichern – auch bei anderen Schnittstellenprojekten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about video_background_image

Wie funktioniert die Magento 2 zu Lexware Faktura-Verbindung?

Unsere Konnektor zu Konnektor-Verbindung verknüpft Ihren Onlineshop mit mit ihrem Warenwirtschaftssystem, der Buchhaltung, Ihrem Lieferanten, Ihrem Trackingsystem – wir binden sogar Ihr Steuerprogramm an. Sie behalten alle wesentlichen Daten und Entwicklungen im Blick und können rechtzeitig reagieren. So sparen Sie sich wertvolle Zeit und Kosten. Mit Hilfe unserer Konnektoren harmonisieren wir die Formate von einem zum anderen System, spielen Ihre Produkte direkt auf Marktplätze aus und lagern Ihre Datenmengen serverbasiert. Wie klingt das für Sie?
  • Macht Produktexporte einfach und bindet Ihren Onlineshop direkt an Marktplätze an
  • Spielt die Bestellungen, die im Onlineshop eingehen über die srtToolbox zu externen, ERP- und PIM-Systemen oder zu Logistikdienstleistern
  • Liefert Ihnen die Möglichkeit, bearbeitete Bilder direkt im passenden Format zum jeweiligen System auszuspielen
  • Spielt Ihre Umsatzlisten im gewünschten Format aus oder überträgt sie direkt an Ihr Steuerprogramm

Individuelle Lösungen

Unsere Schnittstelle ist mit über 50 ERP- und Shopsystemen kompatibel. Egal, wie hoch Ihre Datenmengen ausfallen mögen – dank der serverbasierten Arbeitsweise arbeitet die Software schnell und sicher. Ihr modularer Aufbau ermöglicht es, sich ganz einfach an Ihre Arbeitsläufe anzupassen, sich zu erweitern, zu reduzieren, alle Daten zu harmonisieren und sie in anderen Unternehmensbereichen zu verwenden.
Individuelle Lösung

Der srt Magento 2 zu Lexware Faktura - Ihre Vorteile im Überblick​

Steigern Sie Geschwindigkeit und Qualität Ihres eCommerce Business, indem Sie ihr Warenwirtschaftssystem und Ihre Buchhaltung an unsere srtToolbox binden. Der srt-sage Konnektor macht es möglich: So können Sie mit allen betroffenen Abteilungen ungestört kommunizieren, da die relevanren Daten auf Knopfdruck abrufbar sind – alles in einem System.
Die Zugangsdaten zu Ihrer Plattform sowie Ihrem gesamten eCommerce können Sie ganz einfach über unsere srtToolbox verwalten und anpassen. Dazu importieren Sie schnell und sicher alle relevanten Kennwörter über den srt-Konnektor zu unserem System. Dieser sorgt für die Verbindung, um Ihre Daten automatisch zu integrieren – egal, aus welcher Quelle sie stammen. Fangen Sie an, es sich einfach zu machen.
All Ihre Daten sind zentral auf unserer srt-Toolbox verfügbar. Sie können bspw. auch die Sendungsverfolgung aus anderen Systemen über unseren srt-Konnektor zu Ihrer Plattform importieren. Zudem läuft alles automatisch ab: Sie ziehen Ihre Daten per Drag & Drop auf die Oberfläche, ordnen Sie verschiedenen Arbeitsabläufen zu und sparen sich dadurch wertvolle Zeit.
Die automatische Integration der Daten auf unserer Oberfläche sorgt dafür, dass wichtige Informationen nicht verloren gehen. Zudem werden die Daten aus verschiedenen Anwendungen dadurch einheitlich aufbereitet. Verschiedene Abteilungen haben Zugriff auf ein gemeinsames System, wobei jedliches Datenmaterial zentral verwaltet, angepasst und überprüft werden kann. Verstreute Daten sind damit Geschichte und die Kommunikation zwischen den Abteilungen ist im Fluss.
Mit dem Warenwirtschaft-, oder auch ERP-System genannt, planen Sie Ihre Ressourcen. Hier kann Personal verwaltet und gesteuert und die Planung von Kapital, Material und Betriebsmittel aufgestellt werden, um organisatorische Abläufe zu verbessern. Das PIM umfasst alle relevanten Daten Ihres eCommerce: Bilder, Videos, Datenblätter in verschiedenen Sprachen, die sich das System bspw. aus CRM- oder ERP-Systemen zieht. Die Daten werden zielgruppenspezifisch gespeichert und können auf verschiedene Kanäle, wie Onlineshop oder Marktplätzen gespielt werden. Unsere Konnektoren spielen ERP- und PIM-Daten auf die Schnittstelle oder von der Schnittstelle in andere Systeme.
Die erfolgreichsten und wohl bekanntesten Marktplätze sind Amazon und eBay. Die beiden Verkaufsplattformen prägen das eCommerce auf entscheidende Weise, denn hier gibt es nahezu alles, was sich der oder die VerbraucherIn vorstellen kann. Mit der srtToolbox binden wir Sie an die Marktplätze Ihrer Wahl, indem wir auch gleich die Produktbilder im richtigen Fomat vollautomatisch ausspielen. Ihre Kunden- und Adressdaten, Rechnungs-, Auftrags- und Bestelldaten oder andere strukturierte Informationen können in einer Datenbank organisiert werden. Mittels unserer Konnektoren binden Sie verschiedene Datenbanken an unsere srtToolbox oder spielen Informationen von der Schnittstelle aus in Ihr System.
Die srtToolbox spielt Ihre Umsatzlisten im gewünschten Format aus oder überträgt sie über einen unserer Konnektoren direkt an Ihr Steuerprogramm. Außerdem stellen wir Verbindung zu Ihrer HR- oder Personalabrechnungs-​Software her, damit Sie ein sauberes Bestandslager führen können. Lieferengpässe und doppelte Arbeit sind dadurch passé. Eine Buchhaltungssoftware erspart Ihnen darüber hinaus viel Zeit für die Buchungen und Sie können Ihre Kosten exakt und aktuell erfassen und auswerten.
Die srtToolbox ist serverbasiert. Das bedeutet, dass ein Teil der Software im Unternehmensnetzwerk installiert wird, was die Daten zentralisiert. Dieser Teil steuert alle weiteren Prozesse – so haben bspw. alle Mitarbieter offline Zugriff, von überall aus und jederzeit. Sie verwalten Ihre Daten eigenständig, was Ihnen eine höhere Datensicherheit und die volle Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet. Gleichzeitig bleiben Sie flexibel, denn so können Sie die Software auch eigenständig anpassen.

Unsere Konnektoren

Konnektoren sind das Bindeglied zu unserer Schnittstelle, um die Systeme Ihres Unternehmens miteinander zu verbinden. Sie sorgen dafür, dass Ihre Daten geräteunabhängig identisch dargestellt und mit allen verwendeten Endgeräten permanent synchronisiert werden. Wir bieten Ihnen Konnektoren für Shopsysteme, ERP-Systeme, Marktplätze und Feed Engines an.

Referenzen